Letztes Feedback

Meta





 

Über

All mein Wirrwar USW

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
...

Wenn ich mal groß bin...:
...

In der Woche...:
bin ich mit mein Gedanken ganz wo anders

Ich wünsche mir...:
....

Ich glaube...:
an Glück

Ich liebe...:
....

Man erkennt mich an...:
...

Ich grüße...:
alle aber nicht jeden nett ^-^



Werbung




Blog

#2 das nerft

kennt noch wer das keiner will grad was von ein und man will zocken und plötzlich nerft jeder mit irgendwas

23.4.16 22:04, kommentieren

#1 Das nerft

dieser Moment beim Badmindon wo man den Federball loslässt für den ersten Schlag aber irgendwie nicht dabei ist und man denn Ball nur fallen lässt mehr nicht das nerft echt .

23.4.16 07:44, kommentieren

#1 Random shit

Du sagtest zu mir den Typen der noch vor wenigen Minuten jeden Knochen in dein Körper gebrochen hat er würde sterben doch dies ist anscheinend nicht mein Ende nein es ist dein Verderben .

23.4.16 07:41, kommentieren